Jumat, 19 Juli 2019

Kostenfreier Download Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama

Kostenfreier Download Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama


Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama


Kostenfreier Download Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama

Wenn ich lieber bin etwas zu überprüfen, möchte ich an bestimmten Publikation suchen. Jetzt bin ich nach wie vor, welche Art von Buch zu verwechseln, die helfen können mir Wunsch dieser Zeit. Fühlst du das gleiche? Warten Sie, kann mich jeder informieren, was bevorzugen meine einsam und auch Freizeit zu amüsieren? Was für ein Buch ist eigentlich geraten? Eine solche anspruchsvolle Punkt, das ist genau das, was Sie und ich wahrscheinlich wirklich das Gefühl, wenn auch viel mehr freie Zeit hat, wie keine Ahnung haben, zu überprüfen.

Das Vorhandensein dieses Große Ärsche Auf Kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter Packt Aus!, By Benni-Mama in dieser Welt ergänzt die Sammlung von den meisten gewünschten Buch. Auch als die alte oder neue Publikation wird Buch erstaunliche Vorteile nutzen. Es sei denn, Sie nicht wirklich das Gefühl, jedes Mal müde werden, öffnen Sie das Buch sowie die Überprüfung es auf. Eigentlich Buch ist ein sehr hervorragenden Medien für Sie das Leben zu schätzen, um die Welt zu genießen, und auch weltweit jede Kleinigkeit zu verstehen.

Durch diese Publikation gelesen haben, werden Sie sicherlich von den verschiedenen anderen Zustand des Geistes sehen. Ja, offener Geist ist eine, die benötigt wird, wenn das Buch zu überprüfen. Sie könnten auch genau das, was info und auch Lektion, die für Sie oder schädlich dient wählen müssen. Doch tatsächlich, diese Große Ärsche Auf Kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter Packt Aus!, By Benni-Mama bieten Ihnen keinen Schaden. Es bietet nicht nur die Bedürfnisse vieler Menschen zu leben, aber auch Funktionen hinzugefügt, die Sie pflegen Perfektion zu schaffen.

ah, auch erhalten Sie nicht die besten excellences aus der Lektüre dieses Buches; mindestens Sie haben Ihr Leben und auch die Leistung verbessert. Es ist extrem hat Ihr Leben viel besser zu machen. Aus diesem Grund, warum Sie nicht versuchen, dieses Buch zu bekommen und es auch lesen Sie Ihre Ausfallzeiten zu befriedigen? Bist du neugierig? Ragt Wahl dieser Zeit Große Ärsche Auf Kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter Packt Aus!, By Benni-Mama in den Download-Link, die wir anbieten. Nehmen Sie nicht mehr Zeit warten auf die Gelegenheit jetzt sowie beiseite legen Sie Ihre Zeit, dies zu wählen. Sie können wirklich die weichen Dokumente dieses Buches richtig nutzen.

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama

Pressestimmen

Es gibt inzwischen viele Insider-Berichte aus der Arbeitswelt, aber kaum einer ist so bissig und satirisch gelungen wie ›Große Ärsche auf kleinen Stühlen‹. (Radio 91.2 Dortmund 2014-01-19)Es ist heikel ein Buch zu verschenken, das den Arsch im Titel führt. Außerdem würde ich den Insider-Report sowieso niemals mehr rausrücken. (Angela Wittmann Brigitte 2013-12-04)Dieses Buch ist eine wahre Freude! (Tamara Beck Nahaufnahmen 2013-09-02)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Benni-MamaSeit sie Mutter eines Sohnes ist, hat sie keinen Namen mehr. Auch keinen Beruf und keine Hobbys. Sie ist nur noch »Benni-Mama«, also die Mutter von Ben. Zumindest für die anderen Eltern … In ihrem eigenen Leben ist Benni-Mama freie Journalistin und Bestsellerautorin. Sie ist Mutter eines Erstklässlers, der gerade Lesen lernt. Auch deshalb schreibt sie unter Pseudonym.

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [8.28mb PDF]

Taschenbuch: 256 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 9 (8. Oktober 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783596197163

ISBN-13: 978-3596197163

ASIN: 3596197163

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 1,8 x 19,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

233 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.772 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

ich hatte teilweise lachkrämpfe - ungelogenextrem lustiges buch, schön beißender sarkasmus, schwarzer humorund meine absolute heldin: biobärbel, die kämpferin für vollwertkost und ganzheitliche erziehungsmethoden -dicht gefolgt von i-dad, dem eigentlich alles am arsch vorbeigeht, solange es nix mit it, programmieren oder seinem handy zu tun hatjede erzieherin wird ein lied von solchen eltern singen können und leider kenne ich auch das eine oder andere exemplar -.auch solche, die mit ihren kindern englisch speaken, damit sie einen wettbewerbsvorteil im späteren leben haben...lest selbst - es wird euer schaden nicht sein

Wunderbar wahre und witzige Lektüre!„Wer hätte gedacht, dass die einzig vernünftigen Menschen in einem Kindergarten ausgerechnet die Kinder sind?“ Mit diesem Zitat ist alles gesagt.Eine Elterninitiative wie Benni-Mama sie schildert, musste ich uns zum Glück nie antun. Doch als Vierfachmutter habe ich in diversen Krippen & Kindergärten auch einiges gelernt, insbesondere über die Eltern. Diese verstehen keinen Spaß, zumindest nicht, wenn es um das Kostbarste geht: ihre Kinder.Auch ich werde zur Löwin, wenn es um meine Kinder geht. Deshalb habe ich mich in vielen Szenen wiedererkannt und zum Teil schallend gelacht. Mit der Lektüre im Kinderkopf lässt sich auch die längste Elternbeiratssitzung ertragen, wenn ernsthaft über Form und Größe der Kuchenstücke beim Sommerfestbuffet (recht-, dreieckig oder lieber quadratisch) und Pinkelwettbewerbe in der Jungstoilette diskutiert werden soll.

Beim Lesen des Buches ist man heilfroh, dass das eigene Kind vor 18 Jahren in eine ganz normale Dorf-Kindertagesstätte gegangen ist, mit ganz normalen Eltern und man sich nicht mit sog. Prenzlbergmüttern ( benannt nach den Müttern des Berliner Stadteils Prenzlauer Berg als Synonym für bio-ökologisch-vegan angehauchte Helikoptermütter) herumschlagen mußte.Ganz besonders viele Lachttränen flossen beim Kapitel über das St.Martinsfest

Meine Meinung:“Benni-Mama” packt wirklich schonungslos aus in diesem herrlich unterhaltsamen Buch. Voller Ironie und mit scharfem Blick auf die Dinge rechnet sie ab mit dem Alltag von Müttern (aber auch Vätern), die ihre Sprösslinge in einer Kita unterbringen wollen oder müssen.Es wird nichts ausgelassen, beginnend von der demütigenden Suche nach einem freien Platz bis hin zur Organisation der gesellschaftlich wichtigsten Veranstaltung überhaupt: dem Kindergeburtstag!“Benni-Mama” zeigt uns eine ganz eigene Welt: der Mikrokosmos der Kitas… hier gelten harte Gesetze, hier wird geschleimt, bestochen und gemobbt was das Zeug hält.Es wäre interessant zu erfahren, ob Kinderlose oder selbst Betroffene sich mehr über dieses Buch amüsieren können. Mir hat es jedenfalls bestens gefallen und ich bin froh, diese Erfahrungen nicht selbst machen zu müssen.Mirja Boes ist als Sprecherin eine grandiose Wahl: man hört ihr einfach gern zu und es wirkt ein bisschen wie einer ihrer Comedyauftritte – einfach stimmig!Fazit:Ein eindrucksvoller, schonungsloser, ironisch-bissiger Einblick in die “ganz normale” Welt der Kitas! Wenn ihr Nachwuchs plant, dann gehört dieses Buch zur Pflichtlektüre… und nicht vergessen: mit der Suche nach einem freien Platz beginnt man schon VOR der Geburt!

Eigentlich mag ich solche Bücher nicht, in denen irgendwelche Mütter pseudowitzige und total überzogene Geschichtchen über den Nachwuchs erzählen. Ich war entsprechend skeptisch und habe mir erstmal nur eine Leseprobe auf den Kindle gezogen... und wurde positiv überrascht.Sehr amüsant geschrieben, zwar leicht überzogen aber nicht allzu abgedreht, mit einer großen Portion Realität, wie ich leider bestätigen kann (habe erst letzten Montag ebenfalls mit großen Ärschen auf kleinen Stühlen gesessen ;-). Habe mir nach der Leseprobe das Buch gekauft und hatte viel Spaß beim Lesen. Für Mütter von Kleinkindern auf jeden Fall witzig zu lesen mit vielen Déja-Vues.

Herzlich gelacht, denn ich erkenne unseren (städtischen Kindergarten) in allen Situationen wieder...ich hab so gelacht und konnte das Leid doch tasächlich auch mal von der Lustigen Seite betrachten.Ich habe das Buch inzwischen drei Mal an KIndergartengeplagte Mütter einer Großstadt weiterverschenkt. Alle waren begeistert.Wer über den Irrsinn der heutigen Kindergartenwelt mal Lachen möchte, kaufe sich dieses Buch und lese es.'Ein Buch was bei mir Einrdruck hinterlassen hat und den Alltag im Kampf um eine längere Buchhungszeit im Kindergarten ziemlich aufgemuntert hat.

Ich habe auch schon lange nicht mehr so gelacht, weil es wirklich so ist. Egal in welcher Region man lebt, es ist überall das gleiche im Kindergarten und überall finden sich ähnlich Charaktere. Wegen mir hätten die Kindergärtner noch eins mehr abbekommen können, denn in vielen Fällen wissen diese gar nicht, wie sehr sie die Mütter leiden lassen, aber dann wäre das Buch sicher nicht so heiter geworden.Wegen mir hätte das Buch auch dreimal so dick sein können, das nächste Buch von Benni-Mama werde ich auch gleich noch lesen.

Es ist echt einer meiner lieblingsbücher. Einfache dinge etwas überspitzt.Situationen, die die meisten Eltern einfach kennen. Einfach mal was zum lachen mit einem "kenne ich doch" effekt

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama PDF
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama EPub
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama Doc
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama iBooks
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama rtf
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama Mobipocket
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama Kindle

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama PDF

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama PDF

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama PDF
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!, by Benni-Mama PDF

0 komentar:

Posting Komentar