Kamis, 03 Januari 2019

Kostenfreier Download iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren

Kostenfreier Download iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren


iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren


Kostenfreier Download iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren

Nach so lange nicht gesehen ein hervorragendes Buch sowie entdecken, zur Zeit kommen wir. Mit den herausragenden Publikationen täglich unsere Werke worden. Wir werden mit Sicherheit teilen, was in Bezug auf die Großzügigkeit und feinste der Bücher. Dies ist nicht nur leitet aus diesem Land. Die über Bord Büchersammlungen sind auch unzählige suchen für. Sie sollten nicht für verschiedene andere Orte zu suchen; Diese Website ist der beste vorbereitet alle Büchersammlungen zu entdecken.

Jede Art von Bücher, die Sie überprüfen, egal, wie genau man die Sätze bekam, die von Führungen gelesen haben, sicherlich werden sie Ihnen Vorteile. Aber, werden wir Ihnen eine Empfehlung des Buches zeigen, dass Sie überprüfen müssen. Diese IPhone Und IPad Für Einsteiger: PC-Schule Für Senioren ist genau das, was wir zweifellos vorschlagen. Wir zeigen Ihnen sicherlich die praktischen Gründe, dass Sie diese Publikation lesen sollte. Diese Publikation ist eine Art kostbarer Veröffentlichung von einem erfahrenen Autor erstellt.

Die IPhone Und IPad Für Einsteiger: PC-Schule Für Senioren kann hier auch sät guten Weg, um perfekt zu erreichen. Wenn es für Sie Wirklichkeit wird, können Sie es in Ihrer Freizeit überprüfen. Warum versuchst du es nicht? Eigentlich werden Sie sicherlich nicht bekannt, wie genau diese Veröffentlichung wird sicherlich sein, es sei denn, Sie lesen. Obwohl Sie dieses Buch nicht viel Zeit hat, schnell zu beenden, ist es in der Tat muss nicht eilig enden. Wählen Sie Ihre wertvolle Freizeit zu nutzen, dieses Buch zu lesen.

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Stiftung Warentest; Auflage: 4., aktualisierte Auflage (11. November 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868512195

ISBN-13: 978-3868512199

Verpackungsabmessungen:

22,4 x 16,6 x 1,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 679.342 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft um ihr den Einstieg in die Welt des iPhones zu erleichtern. Meine Mutter ist Anfang 60 und alles andere als ein Technikfreak.Leider bin ich recht enttäuscht von diesem Buch. Das erste Problem ist das Vermischen von iPad und iPhone - und das immer wieder und willkürlich. Für einen älteren Menschen, der versucht eines von beidem zu erlernen ist das unnötig schwer. Darüber hinaus geht es von Anfang an in alle möglich Details, die man am Anfang einfach nicht braucht oder wissen muss. Es irritiert nur. Ich hätte mir gewünscht, dass man den Leser an die Hand nimmt und mit den einfachen und vermutlich als erstes nötigen Informationen versorgt (Telefon, iMessage, Fotos). Wenn das gut geklappt hat, kann man weiter in die etwas schwierigeren Themen wie iCloud, Mail und Safari gehen. Denn schon für einen geübten Menschen ist Internet auf dem iPhone nicht die erste Wahl - allein durch die Größe des Bildschirms.Ende vom Lied: ich werde das Buch meiner Mutter wahrscheinlich nicht gleich geben, da ich einfach Angst habe sie zu irritieren. Das könnte, wie wahrscheinlich bei vielen älteren Menschen, dazu führen, dass sie gar nicht mehr an das Gerät geht - aus purer Angst und Hilflosigkeit.

Aufgrund der Rezensionen habe ich mir das Buch gekauft, um immer mal wieder nachschauen zu können. Ich bin zwar mit dem PC vertraut, aber mein Smartphone, das ich zum 83. Geburtstag bekam, war mir neu. Im Gerät selbst ist ein Benutzerhandbuch eingebaut.Dieses Buch hätte ich nicht zu kaufen brauchen. Aber es ist eine gute Anleitung für Neulinge.

Die Informationen sind zwar nicht den neuesten Modellen angepasst, aber zum Einstieg reicht es allemal !! Eine neue Ausgabe ist leider noch nicht auf dem Markt.

leicht verständlich und reicht aus. Für Profis gibt's sicher anspruchsvolleres...Die Struktur hatte ich mehr besser vorgestellt deshalb einen Stern Abzug.

Die Erklärungen sind zu allgemein.Was geht und was nicht geht ist meist nicht die entscheidende Frage.Interessant ist, wie es geht.Auch hier ist das Problem, es gibt viele diese wissen, aber nur wenige die es können!

Der "Einsteiger" ist gut strukturiert. Die Sprache ist klar, verständlich und kommt ohne zuviel "Fachchinesisch" aus. Die Stichworte sind sehr zielführend ausgewählt.

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren PDF
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren EPub
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren Doc
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren iBooks
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren rtf
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren Mobipocket
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren Kindle

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren PDF

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren PDF

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren PDF
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren PDF

0 komentar:

Posting Komentar