Rabu, 05 September 2018

Ebook Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler

Ebook Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler

This Fitness-Training Fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - Ganz Nebenbei (Hörbuch Gesundheit), By Heike Höfler belongs to the soft file book that we provide in this on-line website. You may find this kind of books and other collective books in this website actually. By clicking the link that we offer, you can go to the book site and enjoy it. Saving the soft file of this book becomes what you can overcome to read it everywhere. This way can evoke the break boredom that you can feel. It will also be a good way to save the file in the gadget or tablet, so you can read it any time.

Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler

Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler


Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler


Ebook Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler

Neu aufgerüstet! Das Fitness-Training Fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - Ganz Nebenbei (Hörbuch Gesundheit), By Heike Höfler von dem effektivste Autor und Autor ist jetzt hier. Dies ist Anleitung Fitness-Training Fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - Ganz Nebenbei (Hörbuch Gesundheit), By Heike Höfler , die sicherlich Ihren Tag kommt Auschecken machen abgeschlossen sein. Wenn Sie versuchen , das gedruckte Buch Fitness-Training Fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - Ganz Nebenbei (Hörbuch Gesundheit), By Heike Höfler dieses Titels in Führung Lokals zu finden, können Sie es nicht finden. Die Probleme können die eingeschränkten Ausgaben sein Fitness-Training Fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - Ganz Nebenbei (Hörbuch Gesundheit), By Heike Höfler , die auf Führungs Einrichtung gegeben.

Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler

Produktinformation

Hörkassette: 12 Seiten

Verlag: TRIAS; Auflage: 1 (22. Oktober 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3830434332

ISBN-13: 978-3830434337

Größe und/oder Gewicht:

13,3 x 1 x 12,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 557.136 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Übungen sind sehr gut erklärt. Ich habe die CD immer im Auto dabei und trainiere meine Gesichtsmuskeln während der Fahrten. Das klappt prima!

Hier werden Ãœbungen zur Gesichtsfalten reduktion detailgenau und mit Fotos genau beschrieben.Ich kann dieses Buch jedem auf das beste empfehlen.

Wir machen Bodystyling und Gymnastik um unseren Körper fit zu halten. Daher dachte ich, Gymnastik für das Gesicht müsste doch auch einen positiven Effekt mit sich bringen. Ich übe mittlerweile seit 8 Monaten regelmäßig und empfinde mein Gesicht als entspannter und ausgeruhter. Die Übungen werden genau beschrieben und sind leicht nach zu vollziehen. Für die Übungen muss man sich lediglich einen kleinen Noppenball besorgen und einen Flaschenkorken. Nach einem anstrengenden und stressigen Tag empfinde ich die Gesichtsgymnastik als Erhohlung und Entspannung.

Die CD finde ich einfach super und ich benutze diese auch viel öfter als das Buch. Völlig entspannt kann ich nachmachen was mir detailliert und sehr gut verständlich vorgesagt wird. Ich kann mich dadurch voll und ganz auf die Übungen konzentrieren und brauche nicht lange zu überlegen, wie die Übungen genau gehen. Gerade als Anfängerin muss ich vor/bei dem Üben keine Bilder anschauen und Texte nachlesen, das ist einfach anwendungsfreundlicher. Ideal ist natürlich CD und (als Ergänzung) das Buch dazu.

Was trainiert man nicht alles? Bauch-Beine- Po, den verspannten Rücken, vielleicht auch den Bizeps, nicht zu vergessen "Brain.Gym.,... Ganz neu ist die Idee, auch die Gesichtsmuskeln durch gezielte Übungen zu stärken zwar nicht, aber mit dieser CD lassen sie sich wesentlich leichter in die Tat umsetzen. Die Anleitungen sind leicht verständlich, so dass man es sich wirklich bequem machen kann, um dann eine Übung nach der anderen genau ausführen zu können. Der Erwerb dieser CD war ein wirklicher Gewinn für mich.

Genau wie bei dem Buch bin ich von dem Hörbuch begeistert.Es ist sehr effektiv und man kann es überall hören. Die Hintergrundmusik ist sehr schön und beruhigend.TOP Hörbuch... Bekommt von mir (wie das tolle Buch dazu) 5 Sterne.

ich bin kosmetikerin, habe diese cd entdeckt und arbeite seit ein paar wochen in miener praxis damit. alle meine kundinnen, finden die tipps,die ich ihnen geben, kann einfach genial.sie können sich zu hause einfach entspannt hinsetzen, zuhören, und ein paar oder ein paar mehr übungen machen, je nach lust und laune.ich bin begeistert!!!probieren sie es selber aus, die entspannung ist unbeschreiblich. nebenbei wird die gesichtsmuskulatur gekräftigt und gestrafft. dazu müssen die übungen aber regelmäßig wiederholt werden.

Ich war vor dem Kauf zwar ein bisschen skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Das Buch ist leicht verständlich und übersichtlich aufgebaut und die CD gut besprochen und die Übungen einfach erklärt. Ich habe in meinem Gesicht Muskeln "entdeckt", die man bei normaler Mimik eigentlich nicht spürt! Ich habe sogar schon den Eindruck, dass meine Nasolabialfalten nun nicht mehr so ausgeprägt sind. Ich bleibe auf jeden Fall dran!

Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler PDF
Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler EPub
Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler Doc
Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler iBooks
Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler rtf
Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler Mobipocket
Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler Kindle

Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler PDF

Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler PDF

Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler PDF
Fitness-Training fürs Gesicht - Hörbuch: Ihr Lifting-Programm: üben - ganz nebenbei (Hörbuch Gesundheit), by Heike Höfler PDF

0 komentar:

Posting Komentar