Kamis, 24 Februari 2011

Ebook Herunterladen Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben

Ebook Herunterladen Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben

Das Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss Schlank Werden Und Bleiben ist das Buch, das wir zur Zeit empfehlen. Dies ist nicht Art von großen Buch. Allerdings wird diese Publikation unterstützen Sie die große Idee zu erreichen. Wenn Sie diese Publikation betreffen lesen, können Sie die Soft-Daten davon bekommen und in einigen verschiedenen Gadgets warten. Offensichtlich wird es hängt davon ab, genau das, was Gerät, das Sie besitzen und zu tun. Für diesen Fall Guide wird empfohlen, in Laptop-Computer, Computer oder in dem Gerät zu schonen.

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben


Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben


Ebook Herunterladen Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben

Lesen ist von entscheidender Bedeutung für uns. Durch das Lesen, können wir zahlreiche Vorteile wie die Verbesserung der Know-how in Bezug auf andere Leben und auch andere Welt Leben fühlen. kann die Überprüfung sein, etwas zu lesen, was auch immer zu lesen. Publikationen, Papier, Geschichte, einzigartig, oder auch Führungen sind die Beispiele. Die Materialien zu lesen, zusätzlich präsentieren die Broschüren der Fiktion, der wissenschaftlichen Forschung, der nationalen Politik und andere Ressourcen zu finden.

Doch hier, können Sie es diese bequem Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss Schlank Werden Und Bleiben zu lesen. Es versteht sich, wenn Sie ein Buch überprüfen, man sich vor Augen zu halten, ist nicht nur der Titel, aber auch das Genre der Führung. Sie werden sehen, sicherlich aus dem Titel, der Ihre Publikation aufgenommen ist absolut richtig. Die richtige Buch Option beeinflussen, wie Sie Führung abgeschlossen ist oder nicht lesen. Wir sind jedoch sicher, dass jeder hier zu suchen, für dieses Buch ein sehr Anhänger dieser Art von Buch.

Aus den Sammlungen, die wir das Buch präsentieren bezieht sich auf eine der am meisten benötigt Buch weltweit. Ja, warum Sie sich nicht einer der Welt Leser Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss Schlank Werden Und Bleiben Mit vielen seltsam, könnten Sie verwandeln und halten Sie Ihren Geist, dieses Buch zu erhalten. Eigentlich wird das Buch sicherlich zeigen Ihnen die Wahrheit und Wirklichkeit. Haben Sie Interesse, welche Art von Lehre, die aus diesem Buch gegeben? Nicht viel mehr verschwenden die Zeit, Ragt dieses Buch lesen, wann immer Sie wünschen?

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben

Amazon.de

Der 4 Wochen Power Plan ist der schnelle Einstieg in das erfolgreiche Weight-Watchers-Konzept. Hier stecken mehr als 30 Jahre Kompetenz und Erfahrung in Sachen gesund abnehmen und schlank bleiben drin. Woche für Woche, Schritt für Schritt kann man -- natürlich auch ohne Teilnahme an den Weight-Watchers-Treffen -- sein Wunschgewicht mit dem Points-Prinzip erreichen. Nach ein paar wichtigen Basics heißt es hinein ins Koch- und Schlemmervergnügen mit neuen Ideen fürs Frühstück, eine leichte Mahlzeit und eine Hauptmahlzeit, die auch etwas für Gäste und für die ganze Familie sind. Für jeden Tag gibt es einen kompletten Speiseplan inklusive Tipps für Variationen. Das und die praktischen Einkaufspläne sparen Zeit und erleichtern das Dabeibleiben. Wer sich bewegt, verbraucht zusätzliche Energie -- Sport ist also die ideale Möglichkeit, sich Bonus-Points dazu zu verdienen, kleine Sünden auszubügeln und den Gewichtsverlust zu beschleunigen. Egal, welche Art von Sport man macht, ob Aerobic, Gartenarbeit oder Yoga. Darüber hinaus bietet das Buch ein Easy-Work-out mit leichten Übungen für zu Hause. Man muss sich bei dieser Diät wirklich nichts verkneifen, denn Der 4 Wochen Power Plan erlaubt auch mal ein Stück Mandarinentorte und andere schlanke Seelenschmeichler oder ein Glas Wein. Und wenn der innere Schweinehund doch mal aufmuckt, gibt es "Erste Hilfe" für heikle Situationen wie Einladungen ins Restaurant, Waagen-Stillstand oder Heißhunger. Fazit: Ein motivierendes Buch, bei dem nicht nur der Inhalt stimmt, sondern auch die Verpackung: Hier werden keine superschlanken Models gezeigt, die einen irgendwie entmutigen, sondern ganz normale Frauen. Ein realistisches Programm mit realistischen Zielen und deshalb auch so erfolgreich. --Dagmar Rosenberger

Rezension

Mit Genuss schlank werden und bleiben.

Produktinformation

Broschiert: 120 Seiten

Verlag: Gräfe und Unzer; Auflage: 22 (16. Februar 2004)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3774263760

ISBN-13: 978-3774263765

Größe und/oder Gewicht:

21,1 x 1,1 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

166 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.941 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich hätte mich vielleicht vorher durch die ganzen Rezensionen lesen sollen. Leider sehr Fischlastig, für mich als Anti-Fisch-Esser gar nichts. Und auch wieder einmal recht aufwendig durch das permanente Kochen. Dann bleib ich lieber bei den Rezepten von WW für Berufstätige...

wer ABNEHMEN WILL KAUFT LEUTE UND ES FUNKTIONIERT.. es kostest etwas zum Einkauf..doch wer dieses Buch einhält nimmt bis zu 4 kg in vier Wochen ab und verspürt bei dieser Ausgewogenden Ernährung keinen Hunger.. so ging es jedenfalls mir..jeder Körper reagiert anders..und jeder hält anders durch..ich habe es verschenkt und mir gleich noch mal gekauft..mein Körper hat nichs vermisst nach dieser Ernärungsumstellung

Das Buch hat mir nicht viel gebracht. Ich finde, dass man besser mit einer App oder in der Gruppe klar kommt. Die zusammengestellten Rezepte klingen sehr gut. Doch oft schmeckt einem etwas nicht und man ist dann nur noch am blättern, um sich andere Rezepte herauszusuchen.

Ist aus dem Jahr 2008, steht nicht allzu viel drin, was ich nicht bzw. was ernährungsbewusste wissen. Für die Rezepte muss man tw. viel Zeit investieren; ist meine Ansicht.

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich bin froh dieses Buch noch erhalten zu haben, weil dasselbe Buch, welches ich bei einer guten Bekannten ausgeliehen hatte, durch meinen Fehler mit Kaffee überschüttet und zugeklebt war. Ich wollte nicht riskieren der Bekannten ein beschädigtes Exemplar zurückzugeben. Vielen Dank noch mal fūr das Buch.

Sehr übersichtliches und hilfreiches Buch. Gut zu lesen und umzusetzen. Das Buch beinhaltet Rezepte, gute Tips und einfache Übungen zum Workout. Wer es durchziehen möchte mit seiner schnellen Diät, findet einen guten Begleiter mit diesem Buch

Gutes Buch,wer sich strikt daran hält,erzielt auch seine Erfolge.Weight Watchers ist wirklich eine gute Sache.Kann ich weiter empfehlen.

Das wichtigste zuerst: ja man nimmt damit ab ;)Das man für 13 euro nicht das gesamte weight watchers paket bekommt sollte jedem klar sein. und natürlich erhofft sich weight watchers davon das man nach dem einstieg über dieses buch beitritt. ich für meinen teil werde auch dabei bleiben allerdings habe ich mir die pointslisten und das basiswissen günstig übers internet gekauft, zu einem treffen möchte ich nicht. wichtig ist das es sich hier noch um die "alten" flex points handelt, also darauf achten das alles bis 2009 benutzt werden kann (an kochbüchern und listen).jetzt zum buch: ich finde die rezepte toll und sehr lecker. tatsächlich bleiben viele reste wenn man sich genau an den wochenplan hält, mir macht es allerdings nichts aus z.b. mehrere tage hintereinander das selbe zu frühstücken, um wurst etc aufzubrauchen. da die punkte für jedes frühstück immer die selben sind ist das ja auch kein problem. außerdem koche ich für mittags einfach oft doppelte menge zum einfrieren, so spare ich zeit und verbringe nicht den ganzen tag mit kochen und einkaufen. und wenn ich mal ganz faul bin kaufe ich mir ein weight watchers fertiggericht.so habe ich in der ersten woche gleich 1,5 kilo abgenommen und in der zweiten nochmal fast ein kilo. mein ständiger heißhunger auf fast food uns süßigkeiten war nach der ersten woche weg, dass hatte ich vorher noch bei keinem diätversuch.mir hat das buch sehr geholfen. ich habe abgenommen (und nehme weiter ab), ich ernähre mich viel gesünder (obst und gemüse hat keine points) und mein ständiger heißhunger ist weg.

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben PDF
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben EPub
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben Doc
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben iBooks
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben rtf
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben Mobipocket
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben Kindle

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben PDF

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben PDF

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben PDF
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben PDF

0 komentar:

Posting Komentar